Barometa
HOME_ ____________KONTAKT___
   
 
 
 
 
 

Unternehmensphilosophie

 

Ausgewogenheit hinsichtlich Forschung und Beratung

Finanziell und inhaltlich interessante Angebote für Klein- und Mittelbetriebe

„Qualitativere Qualitativforschung“: Eine Forschung, die endlich Ursachen und Motive aufdeckt

Mehr Sicherheit für den Kunden: Effiziente Interview- und Datenkontrolle

Kompetenzen verbinden: interdisziplinäres Arbeiten

FORSCHUNG + BERATUNG:
Durch die Verbindung von Forschung und Beratung sind wir der ideale Ansprechpartner für Kunden, die mehr als nur die Lieferung von Daten erwarten. Die gewonnenen Ergebnisse fließen in eine umfassende Beratung ein.

AD HOC-FORSCHUNG und KUNDENNÄHE:
Eines unserer Ziele ist es, für jedes Budget und jedes Problem eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Dabei kümmern wir uns besonders um KMU. Die Tatsache, dass sich ein Kleinunternehmer kaum Marktforschung leisten kann, bedeutet nicht, dass er sie nicht braucht.

QUALITATIVERE QUALITATIVFORSCHUNG:
Trotz vieler preisgünstiger Lösungen gehen wir bezüglich Qualität keine Kompromisse ein. Denn was wir am liebsten teilen, ist Erfolg! Wenn Sie Ihre Probleme kennen, aber nicht wissen wodurch diese zustande kommen, gehen wir Ihnen auf den Grund und bieten ausreichend Information über Ursachen und Motive. Weil selbst die herkömmliche qualitative Marktforschung manchmal viel zu quantitativ ist, sind wir in diesem Bereich besonders innovativ.

KOMPETENZEN VERBINDEN: Unternehmen investieren in die Zukunft. Um den Kundennutzen zu optimieren arbeiten wir daher selbst mit externen Beratern aus Wirtschaft und Wissenschaft.